Willkommen auf unserem Reise-Blogg

Schön dass Ihr uns gefunden habt :-)

Dienstag, 14. September 2010

Wir sind in Colorado angekommen

Wir sind nun in Colorado angekommen, nachdem wir gestern in Denver gelandet sind, haben wir heute sofort die Flucht angetreten und sind weiter südlich gefahren. Aber Hallo, nach 2 Wochen Landleben und Cowboys und Indianer war dass das volle Programm. Eigentlich waren für Denver 2 Tage eingeplant aber das haben wir nicht verkraftet.
Colorado Springs haben wir im Dauerlauf erkundet, denn dies ist die zweitgrösste Stadt von Colorado. Wir haben uns auf dem Farmermarkt ein leckeres Brot bei einem Kärntner gekauft und weiter gings nach Manitou Springs. Dort sind wir direkt zum http://www.cograilway.com/
Station gefahren und haben uns Tickets gekauft. Leider hatte der Zug Probleme und konnte nicht losfahren und alle Fahrten für den heutigen Tag wurden gestrichen. Morgen wollen wir dann einen neuen Versuch starten und auf den Pikes Peak fahren. Wir haben uns in Manitou Springs für 3 Tage eingecheckt und eine nette Unterkunft gefunden. Wir wollen dann von dort aus Tagestouren in der näheren Umgebung machen oder einfach mal einen Tag am Pool verbringen. http://www.elcolorado.net/

Howdy, jetzt gehen wir noch schnell einkaufen und endlich kann ich mal wieder leckere Spätzle mit Salat machen :-) naja, es sind halt Nudeln, aber selbstgekocht.

1 Kommentar:

  1. Aaaah, sieht gut aus und ich denke mal, dass es euch gut tut mal drei Tage an einem Fleck zu sein, gell !! Wie sind eigentlich die Temperaturen dort ??
    Wir gehen jetzt zum Strand erstmal und dann zum Pool. Vielleicht kannste jetzt mal anrufen oder die Telefonnummer durchgeben.
    RiGü

    AntwortenLöschen