Willkommen auf unserem Reise-Blogg

Schön dass Ihr uns gefunden habt :-)

Donnerstag, 2. September 2010

So, heute sind wir nun in Murdo zum übernachten. Das Motel hat freies Wireless und ich habe noch ein wenig Strom am Laptop :-) Wir sind total überwältigt von dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Heute haben uns schon 3 Häuser überholt, und Wohnmobile größer als meine Wohnung. Wir sind hin und weg. Gleich nach dem Frühstück sind wir ins Cornpalace gefahren und haben es uns angeschaut. Da gerade ein Fassadenstück neu gemacht wurde, haben wir uns auch Maiskolben mitgenommen in ganz schönen Farben, mal sehen ob ich die bis Bellevue mitnehme oder in den Koffer packe nach Deutschland. Ich denke eher letzteres, ist ja schliesslich bald Herbst und da kann man es schön zur Deko hinlegen. Es gibt hier auch schon die schönen Kürbisse, aber Hans sagt ich darf die nicht mit nehmen die wären zu schwer. Aber wenn er sie trägt und dann als Handgepäck.

1 Kommentar:

  1. Na da hört man ja richtig die Begeisterung durch. Da ist es doppelt wichtig, dass du dir ein Ladegerät kaufst um weiter zu schreiben.
    Hans kann sich ja zwei Kürbisse rechts und links unter den Arm klemmen, hihi. Haben übrigens gestern auch den Stuhl gesehen bei Sam´s. Wir sind jetzt angekommen. Alles ein- und umgeräumt, geputzt, sortiert, eingekauft etc. Jetzt kann es losgehen. Gruss RiGü

    AntwortenLöschen