Willkommen auf unserem Reise-Blogg

Schön dass Ihr uns gefunden habt :-)

Donnerstag, 16. September 2010





Heute hat es nun geklappt und wir sind auf den Pikes Pike gefahren. Grandios kann ich nur sagen. Ein wenig schwindelig war es mir schon, aber ansonsten traumhaft schön.




Danach sind wir in den Garden of the gods und sind mit staunenden Augen und offenem Mund mit dem Auto in dem Park gefahren. Wir wohnen genau gegenüber und dann beginnt eine die uns sprachlos machende Landschaft.
http://www.gardenofgods.com/home/index.cfm?flash=1

schaut Euch am besten selbst den Link an und ihr werdet staunen.









Ich sitze wieder im Starbucks und schreibe meinen Blog, danach werden wir in unsere Logde fahren und es gibt heute abend Spaghetti satt und Salat. Danach wollen wir noch eine Runde in den Wirlpool.

1 Kommentar:

  1. Jetzt kauft man sich extra in USA ein Netzteil und keiner schreibt rein.......so was blödes !!

    AntwortenLöschen