Willkommen auf unserem Reise-Blogg

Schön dass Ihr uns gefunden habt :-)

Samstag, 11. September 2010

Es hat geklappt und wir haben heute ein Netzteil für den Laptop bekommen.
Jackson Hole sei Dank. Das ist aber auch eine tolle Stadt wir wären auch gerne ein paar Tage
hier geblieben, doch leider haben wir uns nur für 1 Nacht ein Cabin mieten können und das
ist sowas von schön. Herrlich. Zum Glück konnten wir schon um 11 Uhr heute morgen einchecken so dass wir wenigstens etwas von unserer Wohnung haben. Wir haben den Tag genutzt einmal die Wäsche zu wäschen und dann sind wir in die Stadt zum bummeln. Aber Massen von Leuten auch. Es sind mehrere Events an diesem Wochenende daher ist alles ausgebucht, so heißt es morgen früh wieder einpacken und es geht weiter. Wir fahren südlich weiter auf dem Hwy 191 Richtung Marbleton und Big Piney bis nach Rock Springs

1 Kommentar:

  1. Ja suppi toll, dann können wir uns ja auf weitere interessante Einträge und Bilder freuen. Wir sind heute gaaaaanz traurig, weil Vanessa weg ist. Es ist richtig leer und öde ohne sie. Müssen uns erstmal ans Alleinsein gewöhnen. Ich heul schon den ganzen Tag rum. Gruessle vom immer noch heißen Florida.......RiGü

    AntwortenLöschen