Willkommen auf unserem Reise-Blogg

Schön dass Ihr uns gefunden habt :-)

Donnerstag, 16. September 2010

Bettina für Dich schreib mir eine SMS was du willst :-)

Bild zum vergrößern anklicken














Kommentare:

  1. es war schön heute mit dir/euch ..und doch so lange telefonieren zu können.
    mutti hat sich auch sehr gefreut. wünschen noch weiterhin viel glück und eine spannende reise
    . leider geht die zeit viel zu schnell vorbei
    aber wir freuen uns auf euch und eure erzählungen
    bis bald... edith und jochen

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu, duu bisch echt unglaublich!!! Mich hats grad fast vom Stuhl gefitzt vor lachen....also wenn ich mich recht erinnere, könnte das die Puppe im weissen Kleid schon sein, aber dann isch se ja ein oller Ladenhüter?? hab grad versucht dich anzurufen, leider seid ihr schon wieder unterwegs...naja ich probiers nommol, bzw per sms..Bussiii BeLo

    AntwortenLöschen
  3. Die in schwarz hat ja nur auf einer Seite Wimpern..nimm die!! Die kauft doch sonst niemand, die Arme heult sicher jede Nacht wenn der Laden schließt und sie zum Leben erwacht!!!

    AntwortenLöschen
  4. Vanessa, klasse das ist mir au gleich aufgefallen, lach...hmmm wois no net welche, aber isch schon der Hammer, dass Sabine den Laden gefunden hat, da waren wir vor 14 Jahren au und ich wusst noch dass die dort soo tolle Indianerpuppen hatten, tja man muss nur lang genug warten können!!!!!!!*freu - LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Also warum soll das ein Ladenhüter sein? Die Indianer sind doch schon alt und die bekommen keine neue Mode :-)))))
    Gehen erst morgen die Puppe kaufen, werde dir dann ein Bild senden

    AntwortenLöschen