Willkommen auf unserem Reise-Blogg

Schön dass Ihr uns gefunden habt :-)

Dienstag, 31. August 2010

Leider klappt nicht alles so wie man es sich vorstellt. Ich finde leider mein Ladegeraet nicht vom Laptop, es muss irgendwo daheim rumliegen und ist nicht im Koffer gelandet. Das heisst dieser Blogg kann nicht wie gewuenscht mit Neuigkeiten befuellt werden. Werde versuchen ab und an in einem Internet Cafe ein paar Worte zu posten. Morgen frueh starten wir zu unserer Rundreise. So, jetzt werden wir uns das Omaha Steak schmecken lassen bei immerhin 34 Grad und heissem Wind.

Kommentare:

  1. Halt amol wegga ebbes: Das ist keine Entschuldigung den Blog nicht schreiben zu müssen. Dann KAUFEN WIR HALT SO EIN VERFLIXTES LADEGERÄT....Kriegt man in jedem Elektronik-Laden, oder ??? Das wär ja nochmal schöner.
    Tstststs........Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, wo gibts den sowas...sammol du bisch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, also lass uns teilhaben an eurer Reise, weil spannend hat es ja bereits angefangen....;-) wir verfolgen euch...grins
    Ganz viel Spass und nur positive Eindrücke...
    glg BeLo

    AntwortenLöschen